RSS

Neue Seite: Eure Göttinnen-Veranstaltungen

28 Sep

Da weitaus die meisten Anfragen zur Vernetzung mich zum Thema „Kannst Du unsere Göttinnen-Veranstaltung mitankündigen?“ erreichen, habe ich jetzt hierfür eine neue Seite „Eure Göttinnen-Veranstaltungen“ eingerichtet und schau mal, wie das so klappt und ob das das Netz freut. Ihr könnt dort Eure Veranstaltungen per Kommentarfunktion eintragen (Links auf Eure eigenen Seiten sind erwünscht). Nähere Spielregeln siehe auf der Seite.
Diese Idee bestätigt mich darin, dass der Umzug von der statischen Seite zum Blog sinnvoll war, auf dem es sehr viel einfacher ist, das einzurichten.

Nach wie vor freue ich mich außerdem über Eure Göttinnengeschichten, die ich gern veröffentliche.

goettinnenprojekt

Werbeanzeigen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: