RSS

Neue Links

13 Nov

Nachdem ich den Frust über den Herzog-Film losgeworden bin, hab ich auch noch was positives geschafft, und endlich meine Links um all die spannenden Frauen ergänzt, die ich in den letzten Monaten so kennengelernt habe, Netze weben. Wen ich nicht persönlich kenne, aber deren / dessen Seite ich trotzdem interessant finde, findet sich unter Weitere göttliche Links.

Ich freue mich, wenn das keine Einbahnstraße ist, sondern ich „zurückverlinkt“ werde – ist aber nicht soo wichtig.

Werbeanzeigen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: