RSS

Das Göttinnenprojekt

Ich sammle und erzähle Geschichten über die Göttin in ihren unterschiedlichen Gestalten.

Wer Lust hat, schickt mir seine per E-Mail an freyja (at) goettinnenprojekt (.) de oder auf dem Postweg; eine Auswahl werde ich auf dieser Seite veröffentlichen.

Ein Wort zum Urheberschutz: Die Geschichten der Göttin werden seit Jahrtausenden an den Lagerfeuern erzählt, sie gehören der Menschheit. Trotzdem ist die Art und Weise, wie die Geschichte erzählt wird, eine Kunst. Die Rechte des Künstlers und der Künstlerin sind zu achten. Veröffentlicht werden daher nur Geschichten, die bei mir mit vollständiger Namens- und Adressangabe des Erzählers ankommen.

Wer mir seine Geschichte so schickt, erklärt damit zugleich, dass sie von ihm selbst stammt und dass er damit einverstanden ist, dass sie auf dieser Seite veröffentlicht wird.

Freyja Mardoll

Werbeanzeigen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: