RSS

Pfade der Göttin – Ways of the Goddess

Ein Projekt, einen Pilgerweg in Deutschland zu eröffnen, der konfessionell und weltanschaulich ungebunden ist. Wir sind der Großen Göttin verbunden und daher trägt der Weg ihren Namen. Jede Mission ist uns aber fremd und so ist auf dem Weg jede und jeder willkommen, der ihn gehen oder radeln möchte. Wir möchten Orte wiederfinden und bekanntmachen, die von alters her heilig waren. Sofern sie von den Kirchen überlagert wurden, wollen wir die tiefer liegenden Schichten wieder ans Licht holen.

www.pfade-der-goettin.de
www.waysofthegoddess.de

Werbeanzeigen
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: